Informationen zu uns

Gemeinsam stark

Wir arbeiten super gerne in der Familie zusammen. So ist es auch nicht verwunderlich, dass sich Viviane und Kim als hoffentlich zukünftige Schwägerinnen zusammen getan haben und gemeinsam etwas aufbauen wollen.
Wir werden stark vom Team Klonhof unterstützt.

Viviane Muff

Aufgewachsen bin ich auf dem Klonhof, einem Pferde- und Selbstversorgerbetrieb. Ich bin gelernte Kauffrau und habe Militärdienst geleistet.

Aktuell bin ich Mutter von 3 wundervollen Kinder. Ich liebe es Dinge selber herzustellen und habe total Spass daran bekommen meine eigene, aber auch die Gesundheit von anderen zu stärken und zu fördern. Da mein Mann Motocross fährt und meine Mutter im Perspektiv Kader der Ponyfahrer ist, ist Sport und Regeneration bei uns ein grosses Thema.

Kim Ryser

Ich bin gelernte Podologin und arbeite aktuell Vollzeit als Angestellte in einem Betrieb.

Auch ich liebe es alles Mögliche selbst herzustellen. Im Bereich Gesundheit / Sport /  Wellness mein Wissen zu erweitern und anderen das anzubieten, was mir enorm hilft und mich bei meiner täglichen Arbeit unterstützt finde ich sehr faszinierend.